12. Dezember 2025 – Isabell Wüppenhorst

Knalltrauma & Handverletzung

Drei Jungen bei Böller-Explosion auf Schulhof verletzt

In Niendorf hatten drei 10 bis 14 Jahre alte Jungen einen Böller auf dem Schulhof gezündet: für zwei der Jungen endete der Schultag im Krankenhaus.

Krankenwagen, Rettungswagen, Feuerwehr
Foto: SteffenTravel/Shutterstock

Drei Jungen sind bei einer Böller-Explosion auf einem Schulhof im Hamburger Stadtteil Niendorf leicht verletzt worden. Die Kinder hatten am Freitagmittag auf dem Gelände einen Böller gezündet, wie die Polizei mitteilte. Der Zehnjährige erlitt ein Knalltrauma, die beide 14-Jährigen wurden mit Handverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Zuvor hatte das "Hamburger Abendblatt" berichtet.

Weitere News On Air

Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt’s das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.

App, App Store, iOS, Play Store, Google
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android

Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App

Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.

(Quelle: dpa)

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek