13. August 2025 – Isabell Wüppenhorst
Eine Autofahrerin fährt bei Rot in eine Kreuzung und verursacht einen Unfall. Es gibt Verletzte und ein Hund verliert die Nerven.
Bei einem Zusammenstoß an einer Kreuzung am Dienstag (12.08.) in Hamburg-Schnelsen sind drei Menschen leicht verletzt worden. Ein Mitfahrer und ein Hund aus dem Auto der Unfallverursacherin seien weggelaufen, sagte ein Polizeisprecher. Die Fahrerin des Wagens habe am Dienstagabend eine rote Ampel missachtet. Das Auto sei bei dem Zusammenstoß auf die Seite gekippt.
Eine Helferin sei von dem Hund gebissen worden
Ersthelfer kümmerten sich um die Verletzten, darunter auch der norwegische Fahrer des zweiten Fahrzeugs. Eine Helferin sei von dem Hund gebissen worden. Dann sei das Tier Richtung Autobahn geflüchtet, aber von Polizisten eingefangen worden. Warum der Mann aus dem Auto der Unfallverursacherin weglief, ist unklar. Die Polizei kenne seine Personalien, hieß es. Die Kreuzung war fast zwei Stunden gesperrt.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt’s das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.