11. Mai 2022 – Sebastian Tegtmeyer

Wetterexperte Frank Böttcher klärt auf

Eisheiligen starten: Wird's jetzt noch mal kalt?

22 Grad erwarten uns am heutigen Mittwoch (11.05.). Gleichzeitig starten aber auch die Eisheiligen, die Tage im Mai, an denen es noch mal richtig kalt werden kann. Aber wird es das auch?

Eisheilige, Frost, Pflanzen
Foto: Malshak, Shutterstock

Gerade in den letzten Tagen hat uns die Sonne hier in Hamburg ordentlich verwöhnt und für T-Shirt Wetter gesorgt. Doch bleibt es so oder bringen die Eisheiligen, die am 11. Mai starten, doch noch mal kalte Temperaturen und Frost? Frank Böttcher, aus unserem Wetter-Experten-Team, wie sieht es denn aus?

Frank Böttcher über die kommenden Tage
11.05.2022
Frank Böttcher über die kommenden Tage
Reinhören

Gibt es denn die Möglichkeit, dass die Temperaturen in den kommenden Tagen noch mal richtig hochgehen?

Frank Böttcher mit den Wetter-Aussichten
11.05.2022
Frank Böttcher mit den Wetter-Aussichten
Reinhören

Das Wetter für Hamburg

Wie es sonst bei dem Wetter aussieht, hört ihr montags bis freitags alle 15 Minuten von unserer sonnigsten Stimme der Stadt Luca in der Radio Hamburg Morning-Show. Schaltet ein, entweder über unsere kostenlose App, mit dem Befehl Alexa / Echo, spiele Radio Hamburg über euren Smartspeaker oder hier direkt per Webradio.

Streamcover_1600_live.jpg
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg

Radio Hamburg Live Stream

Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek