03. Mai 2025 – Sebastian Tegtmeyer
In der Talstraße im Hamburger Kiezviertel wird am Samstagnachmittag ein verletzter Mann gefunden. Er wird mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort.
Nach dem Fund eines Verletzten im Stadtteil St. Pauli läuft in Hamburg ein größerer Polizeieinsatz. Der Mann wurde am Nachmittag auf der Talstraße gefunden und ins Krankenhaus gebracht, teilte ein Sprecher des Lagezentrums mit. Es laufe ein Polizeieinsatz mit rund einem Dutzend Kräften und einem Hubschrauber, sagte der Sprecher. Weitere Informationen zum Hintergrund des Falls und zur Art der Verletzungen des Mannes gab es zunächst nicht.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt’s das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.