09. November 2023 – Sebastian Tegtmeyer
Eine 29-Jährige soll Dienstag (07.11.) in Heimfeld sexuell misshandelt worden sein. Das Ganze ist laut Polizei vormittags gegen 11:45 Uhr passiert. Die Ermittler suchen jetzt nach zwei arabisch sprechenden Tätern.
In Hamburg-Heimfeld soll eine Frau Opfer eines Sexualdeliktes geworden sein. Die 29-Jährige sei nach derzeitigen Erkenntnissen am Dienstagvormittag auf dem Weg zu einer Schule gewesen, als sie von zwei Männern angesprochen worden sei, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Unbekannten hätten die Frau auf das Schulgelände gedrängt. Einer habe die 29-Jährige festgehalten, während der andere sich an ihr sexuell vergangen habe. Später erstattete das Opfer Anzeige bei der Polizei. Die Ermittler suchen nun Zeugen.
Beschreibung der Männer
Täter 1
- 40-50 Jahre alt
- ca. 170 cm groß
- arabisches Erscheinungsbild
- graue Haare
- "Monobraue" und Oberlippenbart
- bekleidet mit einem dunklen Kapuzenpullover und dunkler Hose
Täter 2
- 20-30 Jahre alt
- 178-185cm groß
- arabisches Erscheinungsbild
- muskulös/sportlich
- ovales Gesicht mit einer frischen, schorfigen Wunde auf der Nase
- Tattoo auf einem Unterarm
- bekleidet mit einem dunklen Pullover und dunkler Hose
Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten, sich beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg unter 040 / 4286 - 56789 oder einer Polizeidienststelle zu melden.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.