11. Dezember 2025 – Sebastian Tegtmeyer

Hamburg-Wandsbek

Flucht vor der Polizei endet in Unfall mit drei Autos

Ein 31-Jähriger flieht am Mittwochabend vor der Polizei und verursacht in Hamburg-Wandsbek einen Unfall mit mehreren Autos in Hamburg. Zwei Menschen werden dabei schwer verletzt.

Unfall Wandsbek, Verfolgungsjagd
Schwerer Unfall in Wandsbek I Foto: HamburgNews

Playbutton für Audioelemente, Playbutton
11.12.2025
Anhören: Schwerer Unfall in Wandsbek
Reinhören

Nachdem ein 31 Jahre alter Mann in Hamburg-Wandsbek vor der Polizei geflüchtet war, kollidierte sein Auto mit zwei weiteren Autos. Bei dem Unfall in der Ahrensburger Straße ist der 29-jährige Beifahrer des Mannes in dem Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden, wie ein Polizeisprecher sagte.

Fahrer war zu schnell unterwegs

Der Fahrer sei am Mittwochabend zu schnell gefahren. Die 64-jährige Fahrerin des ersten Autos, mit dem der 31-Jährige kollidierte, wurde auch schwer verletzt - ihr 66 Jahre alter Beifahrer und der 32-jährige Fahrer des zweiten Autos seien leicht verletzt worden. Alle Autos fuhren in dieselbe Richtung.

Weitere News On Air

Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.

App, App Store, iOS, Play Store, Google
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android

Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App

Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.

(Quelle: dpa)

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek