13. Februar 2023 – Stefan Angele
Am 20. Februar in Hamburg
Große Benefiz-Gala für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien
Motto: "Wir sind bei euch"
Wie kann man den Menschen, die von dem schweren Erdbeben in der Türkei und Syrien betroffen sind, am besten helfen? Das Alma Hoppe Lustspielhaus sammelt für die Betroffenen am Montag (20.02.) mit vielen Hamburger Künstlern und Künstlerinnen in einer großen Benefiz-Gala für die Erdbebenopfer.
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg
Radio Hamburg Live Stream
Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.
Hamburger Künstler wollen helfen
Die Hamburger Künstler wollen helfen und laden deshalb alle Hamburger ganz herzlich am 20. Februar um 20 Uhr in Alma Hoppes Lustspielhaus ein. . Alle auftretenden Künstlerinnen und Künstler verzichten auf ihre Gage. 100 Prozent der Einnahmen aus dem Ticketverkauf werden an Hilfsorganisationen wie Ärzte ohne Grenzen und dem Zusammenschluss "Deutschland hilft" gespendet.
Diese Künstler sind mit dabei
Die Zuschauer bekommen eine Mischung aus Musik, Kabarett und Comedy zu sehen. "Lassen Sie uns gemeinsam innehalten, gemeinsam lachen und weinen. Und dabei zugleich den betroffenen Menschen in der Türkei und Syrien helfen", so die Veranstalter. Mit dabei sind: die Musikerinnen Mariam Fathy, Seda Temel und Eda And. Die Bühnenkünstler Jan-Peter Petersen, Sebastian Schnoy, Hans Hermann Thielke, Konrad Stöckel, Dr. Pop, Nagelritz und Lutz von Rosenberg Lipinsky. Moderiert wird der Abend von Kerim Pamuk.
Karten und Infos unter: www.almahoppe.de // 040-555 6 555 6 (täglich 11 - 19 Uhr)
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.