28. März 2023 – Sebastian Tegtmeyer

In Wilhelmsburger Klinik gebracht

Hamburger Polizei ermittelt nach Schüssen auf 33-Jährigen

Nach Schüssen auf einen 33 Jahre alten Mann in Hamburg vom Montag ermittelt die Polizei die Hintergründe der Tat. Eine andere Person habe den 33-Jährigen in eine Wilhelmsburger Klinik gebracht, sei dann aber sofort wieder verschwunden.

Polizei, Polizeiauto
Foto: FooTToo, Shutterstock

Da der Verletzte sich weiterhin unkooperativ zeige, seien die Umstände des Vorfalls nach wie vor unklar, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstagmorgen. Eine andere Person hatte den 33-Jährigen in ein Krankenhaus in Wilhelmsburg gebracht, war aber sofort wieder verschwunden. Lebensgefahr bestand nicht. Beamte hatten eine umfangreiche Suche nach dem möglichen Tatort und den Hintergründen des Falls gestartet. Dies blieb zunächst erfolglos.

Weitere News On Air

Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.

(Quelle: dpa)

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek