Gegen die Füchse Berlin konnte der Handball Sport Verein Hamburg sich zwar nicht durchsetzen, trotzdem war es ein knappes Spiel und spannende letzte Sekunden.
In der Welt des Handballs mischt Hamburg einmal wieder gut mit, das liegt vor allem daran, dass der Handball Sport Verein Hamburg wieder in die Erste Liga gestiegen ist. Sich gegen den Spitzenclub Füchse Berlin durchsetzen, das hat am Mittwochabend dann leider doch nicht ganz geklappt. Knapp war es, als sie sich in den letzten Sekunden durch einen Treffer der Gegner mit einem 28:29 geschlagen geben mussten.
Nachdem der Handball Sport Verein Hamburg zuletzt gegen die HSG Wetzlar mit einem 31:23 gewonnen hatte, stehen sie nun in der Liga auf Europapokal-Rang fünf. Auch gegen die Rhein-Neckar Löwen konnten sie sich zuvor durchsetzen.
Lust, selbst bei einem Handball Sport Verein Hamburg-Heimspiel dabei zu sein? Dann gewinnt jetzt 1x4 Tickets für eines der kommenden Spiele.