20. Februar 2023 – Sebastian Tegtmeyer
Eine 51-Jährige ist in Hamburg-Harburg in der Wohnung ihres gleichaltrigen Lebensgefährten am Montagmorgen (20.02.) lebensgefährlich verletzt worden. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen.
Eine Frau ist in Hamburg-Harburg mutmaßlich von ihrem Lebensgefährten lebensgefährlich verletzt worden. Die Tat ereignete sich am Montagmorgen (20.02.) in der Wohnung des 51 Jahre alten Mannes, wie die Polizei mitteilte. Die ebenfalls 51 Jahre alte Frau sei mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Polizisten nahmen den mutmaßlichen Täter fest.
Mutmaßliche Täter kommt am Dienstag vor den Haftrichter
Der Deutsche soll am Dienstag (21.02.) wegen gefährlicher Körperverletzung einem Haftrichter vorgeführt werden. Zum Hintergrund der Tat und zum Tatablauf gab es zunächst keine Informationen. Das Dezernat für Beziehungsgewalt und die Mordkommission führen die Ermittlungen.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg
Radio Hamburg Live Stream
Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.