25. Mai 2025 – Sebastian Tegtmeyer
Italiens Tennisspieler dominieren weiter die Tour. Auch bei den Bitpanda Hamburg Open am Rothenbaum kommt der Sieger aus dem Land von Branchenprimus Jannik Sinner.
Der Italiener Flavio Cobolli hat die Bitpanda Hamburg Open am Rothenbaum gewonnen. Der 23-Jährige siegte im Finale gegen den an Nummer drei gesetzten Russen Andrej Rubljow mit 6:2, 6:4. Für Cobolli war es der zweite Titel in diesem Jahr nach seinem Turniersieg in Bukarest.
Zverev im Achtelfinale ausgeschieden
Alexander Zverev war in seiner Geburtsstadt bereits im Achtelfinale ausgeschieden. Der Weltranglisten-Dritte, der mit einer Wildcard kurzfristig in Hamburg an den Start gegangen war, hatte in drei Sätzen gegen den Franzosen Alexandre Müller verloren.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt’s das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.