23. Januar 2024 – Isabell Wüppenhorst

Im Mehrfamilienhaus

Leblose Frau in Keller in Hamburg-Winterhude gefunden

Anwohner hatten am Montagnachmittag (22.01.) eine leblose Frau in einem Mehrfamilienhaus in Winterhude gefunden. Die Polizei ermittelt.

Polizei, Polizeiauto, nachts
Foto: ArtOlympic/Shutterstock

In einem Keller in einem Mehrfamilienhaus in Hamburg-Winterhude ist eine tote Frau gefunden worden. Ein Anwohner oder eine Anwohnerin hatte die leblose Person am frühen Nachmittag im Keller liegen sehen und die Polizei alarmiert, wie ein Polizeisprecher am Montag in Hamburg sagte. Die tote Frau habe äußerliche Verletzungen aufgewiesen.

Playbutton für Audioelemente, Playbutton
23.01.2024
Jetzt anhören: Hamburger Polizei ermittelt nach Leichenfund in Winterhude
Reinhören

Weder Fremd- noch Eigenverschulden können derzeit ausgeschlossen werden

Derzeit könne weder Fremd- noch Eigenverschulden ausgeschlossen werden. "Die Ermittlungen gehen in beide Richtungen", sagte der Sprecher weiter. Die Mordkommission werde deshalb gemeinsam mit den Todesermittlern in dem Fall unterwegs sein. Die Identität der Frau war zunächst unklar. Zuvor hatte die "Hamburger Morgenpost" berichtet.

Weitere News On Air

Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.

Streamcover_1600_live.jpg
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg

Radio Hamburg Live Stream

Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.

(Quelle: dpa)

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek