29. Juli 2022 – Sebastian Tegtmeyer
Ausgelaufener Kraftstoff hat in der Nacht zum Freitag für eine Vollsperrung auf der A7 in Hamburg gesorgt. Ein LKW beschädigte beim Rückwärtsfahren in den Baustellenbereich seinen Tank.
Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein Lkw-Fahrer an der Auffahrt Hamburg-Othmarschen rückwärts in einen abgesperrten Baustellenbereich und beschädigte dabei den Tank des Fahrzeugs. 30 Liter Diesel ergossen sich auf die Autobahn. Der Kraftstoff wurde von der Feuerwehr aufgenommen. Es sei nichts in den Boden gesickert oder in die Kanalisation geraten, teilte die Polizei mit. Für die Dauer der Reinigungsarbeiten war die A7 in Richtung Norden rund eine Stunde lang voll gesperrt. Der Lkw konnte die Unfallstelle verlassen, nachdem der Tank wieder versiegelt worden war.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg
Radio Hamburg Live Stream
Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.