01. Dezember 2025 – Chiara-Lee Haartje
Kurioser Unfall in Hamburg: Nach einem Crash versteckt sich ein Fahrer im Kofferraum seines Autos. Die Polizei entdeckt ihn dort und stellt gleich mehrere Verstöße fest, darunter Unfallflucht und fehlende Fahrerlaubnis.
Ein Verkehrsunfall in Hamburg hat am Samstagabend einen überraschenden Verlauf genommen. Gegen 17.30 Uhr kollidierten auf der B73 zwei Fahrzeuge. Wie die Polizei mitteilte, ist der genaue Unfallhergang noch nicht abschließend geklärt. Verletzt wurde niemand. Ein Auto kam nach dem Zusammenstoß auf einem Grünstreifen zum Stehen.
Fahrer kriecht nach Crash in den Kofferraum
Zeugen berichteten, dass der Fahrer des beschädigten Fahrzeugs nach dem Unfall ausstieg – und sich anschließend im Kofferraum versteckte. Als die Einsatzkräfte den Mann dort fanden und kontrollierten, ergaben sich mehrere Verdachtsmomente: Unfallflucht, fehlende Aufenthaltserlaubnis sowie Fahren ohne Führerschein. Der Mann wurde zur Polizeiwache gebracht, wo entsprechende Verfahren eingeleitet wurden.
Feuerwehr muss Bäume zersägen
Für die Bergung des stark beschädigten Fahrzeugs musste die Feuerwehr mehrere Bäume zersägen. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der B73.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.