19. Oktober 2022 – Stefan Angele

Smart überschlägt sich in Farmsen-Berne

Mann nach mutmaßlich illegalem Autorennen schwer verletzt

Zerstörter Smart nach mutmaßlich illegalem Autorennen in Farmsen-Berne
Foto: CityNewsTV

Die Hamburger Polizei ermittelt nach einem schweren Verkehrsunfall, der sich am Dienstagabend (18.10.) in Farmsen-Berne abgespielt hat.

Playbutton für Audioelemente, Playbutton
19.10.2022
Hier anhören: Nachrichtenchef Rainer Hirsch zu dem mutmaßlich illegalen Autorennen in Farmsen-Berne
Reinhören

Streamcover_1600_live.jpg
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg

Radio Hamburg Live Stream

Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.

Smart überschlägt sich

Dabei ist ein 37-Jähriger wohl viel zu schnell mit einem Smart auf dem Friedrich-Ebert-Damm unterwegs gewesen, ins Schlingern gekommen und hat sich dann überschlagen. Am Ende blieb der Wagen auf der Seite liegen. Der Mann musste von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden und wurde danach mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wie eine Polizeisprecherin am Mittwochmorgen (19.10.) erklärte.

Illegales Autorennen als Auslöser?

Bei dem Unfall rammte der Mann noch ein anderes Auto. Dessen 22-jähriger Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Unter anderem prüft die Polizei, ob der Unfall durch ein illegales Autorennen ausgelöst wurde. Die zweite verletzte Person soll dabei aber nicht beteiligt gewesen sein. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

App, App Store, iOS, Play Store, Google
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android

Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App

Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.

Weitere News On Air

Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek