17. November 2025 – Mira Oetinger
Zwei Autos stoßen auf einer Kreuzung zusammen. Die Verletzten werden in ein Krankenhaus gebracht. Auch am Montagvormittag (17.11.) ist die Straße laut Polizei voll gesperrt.
Bei einem Unfall in Hamburg-Bergedorf sind am Morgen drei Menschen verletzt worden. Zwei Autos waren an einer Kreuzung auf der Holtenklinker Straße beim Abbiegen zusammengestoßen, wie eine Sprecherin der Polizei in Hamburg sagte. Die Verletzten - eine 53-jährige Frau und ihr 37-jähriger Beifahrer sowie ein 44-Jähriger in einem anderen Auto - wurden in ein Krankenhaus gebracht. Wie genau es zu dem Unfall kam und wie schwer die Beteiligten verletzt wurden, war laut Polizei noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.
Zuvor hatte das "Hamburger Abendblatt" berichtet. Dort hieß es, dass eine Frau in ihrem Wagen eingeklemmt worden sei. Das bestätigte die Sprecherin nicht. Auch die Hamburger Feuerwehr war demnach im Einsatz. Die Straße an der Unfallstelle war am Vormittag zeitweise voll gesperrt.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.