14. März 2023 – Zoe Groening (deaktiviert 16.07.24)
Ein Motorradfahrer hatte am Montag (13.03) bei einem Unfall im Hamburger Stadtteil Marmstorf schwere Verletzungen erlitten. Der Mann musste im Krankenhaus notoperiert werden. Augenzeugen zufolge seit er mit erhöhter Geschwindigkeit gefahren.
Ein Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall im Hamburger Stadtteil Marmstorf schwer verletzt. Der 28-Jährige war am Montagabend (13.03) laut Augenzeugen mit überhöhtem Tempo unterwegs, wie die Polizei in der Nacht zum Dienstag (14.03) mitteilte.
Notoperation im Krankenhaus
Der Mann sei gegen einen Bordstein gefahren, schleuderte vom Motorrad und knallte gegen das Schild einer Bushaltestelle. Er wurde mit mehreren Knochenbrüchen in ein Krankenhaus gebracht und musste dort notoperiert werden. Nach Angaben der Polizei rutschte sein Motorrad knapp 30 Meter weit über die Straße.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg
Radio Hamburg Live Stream
Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.