12. Januar 2024 – Isabell Wüppenhorst
Nach einer Razzia in neun Wohnungen in Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern sitzen vier Männer in Untersuchungshaft. Neben Drogen konnten Bargeld und Waffen sichergestellt werden.
Laut Polizeiangaben sitzen vier Männer nach Razzien in Wandsbek und Fuhlsbüttel und einer in Mecklenburg-Vorpommern jetzt in Untersuchungshaft. Die 26 bis 33 Jahre alten Deutschen Männer sollen gemeinsam mit drei Komplizen im größeren Stil mit illegalen Drogen gehandelt haben. Insgesamt konnten die Beamten bei den Razzien in neun Wohnungen rund zehn Kilo Marihuana, dreieinhalb Kilo Haschisch und mehr als 3.000 Ecstasy-Tabletten konfiszieren. Neben den Drogen habe man zudem 21.000 Euro in Bar und Waffen sichergestellt.
Weitere News On Air
Was sonst noch los ist in Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.