07. April 2021 – Stefan Angele

Lauras Tiermeldung des Tages

Polizei warnt vor Giftködern in Planten un Blomen

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Jeden Morgen hat Laura Winter aus der Radio Hamburg Morningshow für euch die wichtigsten, lustigsten und auch kuriosesten Tiermeldungen des Tages. Am Mittwoch (07.04.) hatte Laura aber leider erneut eine Warnung für alle Hamburger Hundebesitzer.

Giftköder in Planten un Blomen

Im Alten Botanischen Garten in Planten un Blomen wurden in den letzten Tage Giftköder ausgelegt. Mindestens zwei Hunden mussten deswegen sogar schon tierärztlich versorgt werden. Die Polizei warnt eindringlich vor der Gefahr und bittet alle Hamburger um Hinweise auf der Suche nach dem mutmaßlichen Täter.

Lauras Facts auf vier Pfoten - tägliche bei Radio Hamburg

Egal, ob Hund, Katze, Maus oder ein ganz anderer Vierbeiner - die wichtigsten News aus der Welt der Tiere bekommt ihr immer montags bis freitags zwischen 6 und 10 Uhr bei "Lauras Facts auf vier Pfoten". Radio Hamburg Morningshow-Moderatorin Laura Winter präsentiert euch dann immer kurz die wichtigsten Tiermeldungen des Tages. Hört doch mal rein! Geht am einfachsten über den Webplayer hier auf der Seite oder aber über die App.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek