27. Juli 2023 – Sebastian Tegtmeyer
A7 bei Henstedt-Ulzburg gesperrt
Schwerer Unfall: Polizei muss nach Fahrer suchen
Nach einem schweren Unfall auf der Autobahn 7 bei Henstedt-Ulzburg hat die Polizei den schwer verletzten Autofahrer Donnerstagnacht erst nach einer längeren Suche gefunden.
Foto: FooTToo, Shutterstock
27.07.2023
Beitrag anhören: Schwerer Unfall auf der A7
Nach einem schweren Unfall auf der Autobahn 7 (Flensburg-Hamburg) in der Nacht zu Donnerstag hat die Polizei den schwer verletzten Fahrer erst nach einer längeren Suche gefunden. Die Strecke blieb für mehrere Stunden in Fahrtrichtung Süden gesperrt. Ein Auto sei kurz nach der Anschlussstelle Henstedt-Ulzburg (Kreis Segeberg) aus ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten und habe sich überschlagen, sagte eine Sprecherin der Polizei. Der Wagen habe Feuer gefangen.
Fahrer lag schwer verletzt im Gebüsch
Da die Rettungskräfte keine Personen am Unfallort fanden, sei eine Suchaktion mit Polizisten, Hunden und einem Hubschrauber begonnen worden. Die Beamten fanden schließlich einen kaum ansprechbaren und schwer verletzten Mann in einem Gebüsch. Er kam ins Krankenhaus. In der Folge des Unfalls kam es nach Polizeiangaben zu einem Auffahrunfall, bei dem mehrere Beteiligte verletzt wurden. Die Autobahn blieb in Fahrtrichtung Süden für mehr als drei Stunden gesperrt.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg
Radio Hamburg Live Stream
Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.
(Quelle: dpa)