12. Januar 2026 – Chiara-Lee Haartje
Bei einem Auffahrunfall nahe Reinbek sind sieben Menschen verletzt worden, darunter auch ein Baby. Drei Fahrzeuge waren an einem Auffahrunfall beteiligt, mehrere Verletzte kamen ins Krankenhaus.
Bei einem Verkehrsunfall nahe Reinbek sind am Sonntagabend sieben Menschen leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall auf der K80 an der Anschlussstelle Reinbek zur A24 in Richtung Hamburg.
Eine 30-jährige Autofahrerin und ein 34 Jahre alter Autofahrer hielten mit ihren Fahrzeugen hintereinander an einer roten Ampel, um nach links auf die A24 aufzufahren.
Drittes Fahrzeug fährt auf wartende Autos auf
Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr ein 20-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen auf das Fahrzeug des 34-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses auf das Auto der 30-jährigen Frau geschoben. Insgesamt waren drei Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt.
Baby unter den Verletzten
Bei dem Unfall wurden sieben Menschen leicht verletzt. Der 20-jährige Fahrer sowie eine 30-jährige Mitfahrerin des mittleren Fahrzeugs und ihr Baby wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die übrigen Verletzten konnten vor Ort medizinisch versorgt werden. Im Fahrzeug des 34-Jährigen befanden sich zum Unfallzeitpunkt insgesamt fünf Personen. Die Polizei ermittelt zur genauen Unfallursache.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt’s das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.