23. Mai 2022 – Stefan Angele

Damit wirkt ihr alle wie Fußballprofis

Stübis TOP 3 Sätze für alle HSV-Ahnungslosen

Stübi vor dem HSV-Stadion am Volkspark
Foto: uslatar/Shutterstock

Es ist das Spiel der Spiele für alle HSV-Fans am Montagabend (23.05.) im Hamburger Volksparkstadion. Im zweiten Relegationsspiel muss der HSV gegen Hertha BSC ran, um sich den Wiederaufstieg in die erste Fußballbundesliga zu sichern. Fußballfans können die Chancen, Gefahren und Hoffnungen natürlich aus dem FF herunterbeten, doch wie können auch Nicht-Fußballfans oder einfach Fußball-Ahnungslose problemlos mitreden am vielleicht wichtigsten Fußballtag der letzten Jahre in Hamburg? Radio Hamburg Morningshow Moderator Stübi und gleichzeitig auch HSV-Stadionsprecher kennt sich mit Fußball und natürlich auch mit dem HSV bestens aus und hat deshalb Tipps, wie wirklich jeder am Montag (23.05.) mitreden kann.

Streamcover_1600_live.jpg
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg

Radio Hamburg Live Stream

Mega-Hits nonstop und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.

Stübis HSV-Sätze für Ahnungslose

Luca aus der Radio Hamburg Morningshow gibt ganz offen zu, dass sie nicht sooooo viel Ahnung von Fußball hat. Vielen anderen Hamburgern und Hamburgerinnen wird es da ähnlich gehen. Damit aber auch wirklich ALLE Hamburger an diesem so wichtigen Tag mitreden und mit ihrem Wissen glänzen können, hatte Stübi am Montagmorgen (23.05.) für Luca und alle anderen Fußball-Ahnungslosen seine TOP 3 der besten HSV-Mitrede-Sprüche parat.

TOP 03

Die Relegation umfasst zwei Spiele. Das heißt, es ist erst Halbzeit! Und in einem normalen Spiel feiert man ja auch nicht in der Halbzeit, nur weil man 1:0 führt.

TOP 02

Ich mag ja diesen mutigen Walter-Fußball - immer kurz hinten raus. Macht einfach Spaß beim Zugucken.

TOP 01

Gut, dass Jatta mit dabei ist. Dem gelingt zwar nicht immer alles, aber der sorgt mit seinem Speed für Unruhe beim Gegner.

Stübis TOP 3 HSV-Sätze
23.05.2022
Stübis TOP 3 HSV-Sätze
Reinhören

Das Schickssalsspiel des HSV bei Radio Hamburg

Alle Infos, alle Tore und alle Highlights zum Spiel bekommt ihr selbstverständlich am Montagabend (23.05.) ab 20:30 Uhr live bei Radio Hamburg. Hört also unbedingt rein, wenn ihr nicht selbst im Stadion oder vor dem TV sein könnt. Bei uns verpasst ihr keine Sekunde des so wichtigen Spiels!

Zuhören geht ganz einfach und überall auf der Welt:

App, App Store, iOS, Play Store, Google
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android

Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App

Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek