22. Februar 2026 – Sebastian Tegtmeyer
Beim Abstiegsduell zwischen dem FC St. Pauli und Werder Bremen steht viel auf dem Spiel. Die Bremer haben zunächst mehr von der Partie. Dann leitet ein Torwartfehler die Werder-Pleite ein.
Der FC St. Pauli hat den norddeutschen Krisen-Gipfel für sich entschieden und die Situation von Werder Bremen weiter verschärft. In einem erst im zweiten Durchgang unterhaltsamen Kellerduell siegte der Hamburger Fußball-Bundesligist mit 2:1 und verdrängte den Tabellennachbarn auf den vorletzten Rang. Im dritten Spiel unter der Regie von Werder-Coach Daniel Thioune kassierten die Bremer die dritte Pleite und blieben auch im 13. Ligaspiel nacheinander ohne Sieg.
Torwartfehler leitet Führung ein
Hauke Wahl (55. Minute) dank eines katastrophalen Torwartfehlers und Joel Chima Fujita (70.) erzielten vor 29.546 Zuschauern im ausverkauften Millerntor-Stadion die Treffer für St. Pauli. Jovan Milosevic (62.) hatte zwischendurch für den verdienten Ausgleich gesorgt.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.