13. Januar 2023 – Sebastian Tegtmeyer

Vom 13. bis 15. Januar

U2: Busse statt Bahnen zwischen Hagenbecks Tierpark und Schlump

Fahrgäste der U2 müssen zwischen dem 13. und 15. Januar zwischen Hagenbecks Tierpark und Schlump auf Busse ausweichen. Grund dafür sind notwendige Arbeiten an den Gleisen.

U-Bahn, U-Bahn Fahrerin
U-Bahn Fahrerin I Foto: Hochbahn

Von Freitag (13.01.) 21:30 Uhr bis Sonntag (15.01.) zum Betriebsschluss fahren zwischen den U2-Haltestellen Hagenbecks Tierpark und Schlump keine Züge. Grund hierfür sind notwendige Arbeiten an den Gleisen. Zwischen den Haltstellen wird ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet. Die Fahrzeit kann sich, je nach Verkehrslage, um bis zu 20 Minuten verlängern. Weitere Infos bekommt ihr auch per Klick unter hvv.de oder in der hvv-App.

Weitere News On Air

Was sonst noch los ist in Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.

Streamcover_1600_live.jpg
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg

Radio Hamburg Live Stream

Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.

(Quelle: dpa)

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek