27. Juli 2021 – Sebastian Tegtmeyer
Im Maschener Kreuz ist am Dienstagmittag (27. Juli) ein Sandlaster umgekippt und sorgt seitdem für ein Verkehrschaos auf der A1 Richtung Bremen.
Schrecksekunde am Dienstagmittag auf der A1 Höhe Maschener Kreuz. Hier ist bei einem Sandlaster der Reifen geplatzt, woraufhin der Anhänger umgekippt ist und seine Ladung auf der Fahrbahn verteilt hat. Der Fahrer und andere Autofahrer wurden zum Glück nicht verletzt.
Vollsperrung der Autobahn
Aufgrund des Unfalls gab es auf der A1 Richtung Bremen kilometerlange Staus. Inzwischen ist eine Fahrspur wieder frei, allerdings staut sich der Verkehr nach wie vor über mehrere Kilometer. Wer kann, sollte den Bereich weiträumig umfahren.
Aktuelle Infos zur Verkehrslage
Weitere Infos zur Verkehrslage hört ihr natürlich auch bei uns im Programm immer um voll und um halb. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Play-Button das Webradio ein.