01. Juli 2025 – Isabell Wüppenhorst
Ein Moment des Leichtsinns beim Kochen hat in Hamburg-Bahrenfeld schwere Folgen: einen Einsatz der Feuerwehr und eine unbewohnbare Wohnung.
Ein auf dem Herd vergessener Topf hat in Hamburg-Bahrenfeld für einen Wohnungsbrand gesorgt. Ein Mensch ließ den Topf beim Kochen aus den Augen, wie ein Polizeisprecher sagte. Zwei Menschen seien durch den Rauch leicht verletzt worden.
Die Feuerwehr habe den Brand in der Haydnstraße schnell unter Kontrolle gebracht. Dennoch sei die Wohnung nach dem Vorfall am Montagabend vorerst unbewohnbar. Die Polizei könne nicht ausschließen, dass auch die unterliegenden Wohnungen durch die Löscharbeiten beschädigt worden seien.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.