12. September 2025 – Mira Oetinger

Polizei sucht Zeugen

Vierjähriger nach Unfall in Rahlstedt in Lebensgefahr

Ein Vierjähriger wird in Hamburg-Rahlstedt von einem Auto erfasst und gegen einen Transporter geschleudert. Einen Tag später teilt die Polizei mit, wie ernst es um das Kind steht.

Krankenwagen, Rettungswagen, Feuerwehr
Foto: SteffenTravel/Shutterstock

Der bei einem Verkehrsunfall in Hamburg verletzte Vierjährige schwebt in Lebensgefahr. Das teilte die Hamburger Polizei am Freitag mit. Der Junge sei in einem Kinderkrankenhaus notoperiert worden.

Junge wurde von einem Auto erfasst

Zu dem Unfall kam es am Donnerstagabend in Hamburg-Rahlstedt. Das Kind sei mit seiner Familie aus dem Fahrzeug ausgestiegen und danach auf die Straße gelaufen. Der Junge wurde von einem Auto erfasst und gegen einen Transporter geschleudert. Die Polizei ermittelt weiter zum Unfallhergang und sucht nach Zeugen. Wer Hinweise zum Unfall geben kann, wird gebeten, sich beim Hinweistelefon der Polizei unter 040/4286-56789 oder bei einer Polizeidienststelle zu melden.

Weitere News On Air

Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt’s das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.

App, App Store, iOS, Play Store, Google
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android

Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App

Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.

(Quelle: dpa)

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek