Shawn Mendes hat nun erste Einblicke in die Netflix-Dokumentation "In Wonder" gegeben.
Am 23. November bekommen Fans von Shawn Mendes endlich die pure Dröhnung ihres Lieblingssängers. Dann startet nämlich Mendes‘ Netflix-Doku „In Wonder“. Was die Fans da eigentlich erwarten können, war lange nicht klar. Nun bringt Shawn allerdings Licht ins Dunkel und sorgt für erste Einblicke.
Das verrät der Trailer
Der Trailer verrät bereits einiges. Beispielsweise, dass dieser von dem Musikvideoregisseur Grant Singer gedreht wurde. Weiterhin verspricht dies, in welche Richtung es mit dem Musikvideo gehen wird. Das klingt nach einem ziemlichen Musikvideo im Länge es Films. Eindrücklich präsentiert sich Mendes tadellos, ganz der Frauenscharm. Skizziert werden die letzten Jahre seines Erfolgs und Einblicke in seine Konzerte.
So reagiert Shawn Mendes auf seinen eigenen Trailer
Wie könnte man den Trailer besser bewerben als mit dem Protagonisten, der auf seinen eigenen Trailer reagiert? Ganz genau das macht Shawn Mendes in einem von Netflix veröffentlichten Netflix-Reaction-Video. Er erzählt nicht nur, dass er viele Matthew McConaughey-Reden hört, sondern auch, dass er sich Manifestationen in ein kleines Büchlein schreibt.
Über Shawn Mendes wollt ihr keine Info verpassen? Dann klickt euch unbedingt in unseren Stream.