Die berühmte Geschichte rund um die Minions und Gru hat eine Fortsetzung. Und die führt uns weit in die Vergangenheit, wie der Trailer verrät.
Wer hätte gedacht, dass es für Schurken auch Castings gibt?! In dem Trailer zu "Minions 2", der am 4 Juli 2020 in den deutschen Kinos erscheinen soll, wird nämlich gezeigt, wie Gru sich seinen Weg zum ultimativen Schurken bahnen will - und dabei tatkräftig von den gelben Tic Tacs aka Minions unterstützt wird.
Das passiert in "Minions 2"
Bereits in jungen Jahren schien Gru bewusst gewesen zu sein, dass er einmal Schurke werden will. Ein recht untypisches Karriereziel in der Realität, doch perfekt für einen Animationsfilm. Nachdem die Minions in ihrem ersten eigenen Film, der 2015 in die Kinos kam, noch mit Superschurkin Scarlett Overkill zusammengearbeitet haben und für sie die britischen Kronjuwelen stehlen sollten, haben sie in der Fortsetzung nun ein anderes Ziel. Der kleine Gru möchte nämlich auch Superschurke werden und geht dafür zu einem Casting. Während dieses Castings stiehlt er "den Stein" und wird anschließend von der Casting-Jury, natürlich bestehend aus Schurken, durch die Stadt gejagt. Mithilfe der Minions kann Gru fliehen, doch einer seiner Minions tauscht "den Stein" gegen einen "Schmusestein". Nun muss Gru sich wieder auf die Suche nach "dem Stein" machen. Aufregung pur - für jedes Kind.