14. September 2020 – Renée De Pina (deaktiviert am 06.07.2021)
Die Doku wird ein Film sein, der, wie der Star sagt, von Swifts kürzlich veröffentlichter Netflix-Doku "Miss Americana" inspiriert wurde.
Katy Perry plant, ihren Fans mit einer neuen Dokumentation über ihr tägliches Leben mit dem Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom einen intimen Einblick in ihr Privatleben sowie hinter die Kulissen zu geben. Der 35-jährige Popstar sagt, der Dokumentarfilm sei schon eine Weile in Arbeit, und sie sei bereit, neben ihrer Gesangskarriere weitere Teile ihres Lebens zu zeigen.
Intime Einblicke
Die Neu-Mama möchte mehr Kapitel ihres Lebens enthüllen und ihr Leben mit ihrem 43-jährigen Verlobten Orlando Bloom und ihrer kleinen Tochter Daisy ihren Fans näher bringen. Katy ist während ihrer gesamten Karriere sehr offen mit ihrem Privatleben umgegangen, mit dem ersten Dokumentarfilm "Part of Me", der 2012 veröffentlicht wurde und sich auf die „Musiker-Seite“ ihres Lebens konzentriert, und dem umstrittenen viertägigen Livestream "Witness World Wide", der mehrere private Momente zeigte, darunter eine Therapiesitzung, in der die Sängerin über ihren Kampf mit dem Alkoholmissbrauch und ihre Beziehung zu ihren Eltern sprach.
Inspirert von Taylor Swift
Katy gestand, dass sie von der Veröffentlichung von 'Miss Americana' auf Netflix, dem Film, der das Leben von Taylor Swift verfolgt, inspiriert wurde: "Was mich wirklich beeindruckt hat, war Taylors Dokumentation“. „Die ganze Zeit über hat sie unglaubliche Mengen an Material aufgenommen, und das nicht nur über den Zyklus einer Tour oder eines Albums“.
Für Katys Dokumentarfilm gab es bis jetzt noch kein Veröffentlichungsdatum, aber sie scheint sich sehr darauf zu freuen, das Material ihrer neuen Reise als Mutter mit Orlando zu teilen, der sie bei jedem Schritt auf ihrem Weg unterstützt.