160 Millionen Dollar

"Red Notice" wird der teuerste Netflix-Film

"Red Notice" mit Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot wird der bisher teuerste Netflix-Film! Aber, worum geht es eigentlich und weshalb ist der Film so teuer?

Schauspielerin Gal Gadot
Foto: Shutterstock

Eigentlich zählen Michael Bays „6 Underground“ und Martin Scorseses „The Irishman“ zu den teuersten Netflix-Produktionen. Nun schnappt sich diesen Titel allerdings der Film „Red Notice“. Ganze 160 Millionen Dollar sind in diesen Film geflossen. Kein Wunder, schaut man sich die hochkarätigen Schauspieler an. Zu ihnen zählen Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot. Jeder von ihnen erhält satte 20 Millionen Dollar. Für Johnson soll es sogar noch mehr Geld geregnet haben.

Darum geht es!

In dem Streifen „Red Notice“ geht es um einen Interpol-Agenten, der die meistgesuchte Kunstdiebin der Welt sucht. Unterstützt wird er dabei von einem legendären Trickbetrüger. Inszeniert wird die Geschichte von Regisseur Rawson Marshall Thurber, der bereits bei „Central Intelligence“ und „Skyscraper“ mit dabei war.

Noch ist nicht bekannt, wann der teure Film auf Netflix zu sehen sein wird. Wann es soweit sein wird, erfahrt ihr in unserem Stream.

Steckbrief: Unser Serien & Kino Insider Christian Aust

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek