25. Mai 2020 – Linda Shllaku (deaktiviert)
Eigentlich sollte im Mai die "Friends"-Reunion von HBO gezeigt werden. Aufgrund der Corona-Krise verschiebt sich aber die Ausstrahlung. Dafür hat HBO neue Details zum Comeback bekannt gegeben.
Vor über 15 Jahre mussten sich Fans von Rachel, Ross, Joey, Monica, Chandler und Phoebe verabschieden. Als bekannt wurde, dass die sechs New Yorker Freunde ihr Comeback auf dem Bildschirm geben, war die Freude umso größer. Nun müssen sich "Friends"-Fans allerdings noch etwas gedulden, denn die für März geplanten Dreharbeiten wurden aufgrund der Corona-Pandemie verschoben und damit auch die geplante Ausstrahlung im Mai. Ein neuer Sendetermin ist aktuell noch nicht bekannt.
Stars in anderen Rollen
Dafür hat HBO aber ein neues Detail zum Comeback bekannt gegeben. Demnach soll der original Cast der Serie zwar zurückkehren, allerdings nicht in den ursprünglichen Rollen. Von Seiten HBO heißt es: "Um jegliche Missverständnisse über das geplante Special zu vermeiden, möchten wir klarstellen, dass es sich dabei nicht um eine neue Episode der Serie handelt. Die Schauspieler werden als sie selbst auftreten, nicht als ihre geliebten Charaktere".
Darsteller freuen sich über fürstliche Gage
Die Darsteller dürfen übrigens über eine fürstliche Gage freuen. So sollen Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, David Schwimmer, Matt LeBlanc und Matthew Perry jeweils mindestens 2,5 Millionen US-Dollar ausgehandelt haben.