16. Juni 2020 – Pia Goward (deaktiviert am 06.07.2021)

Regisseur lässt andeuten

Wird der dritte Teil von "Guardians of the Galaxy" auch der letzte?

Laut James Gunn könnte es sein, dass mit den Abenteuern der "Guardians of the Galaxy" nach dem dritten Teil Schluss sein könnte.

Guardians of the Galaxy
Foto: Disney/Marvel

Seit 2014 verfolgen Marvel-Fans die Abenteuer von Chris Pratt und Co. als Helden der Galaxis. Zwei "Guardians of the Galaxy"-Filme gibt es bisher, und nachdem 2017 der zweite veröffentlicht wurde, soll 2022 nun der dritte Teil folgen. Doch das könnte auch gleichzeitig der letzte mit der aktuellen Besetzung sein.

Der letzte Film mit alter Besetzung?

James Gunn hat bei den letzten beiden Filmen Regie geführt, wurde dann 2018 kurzerhand gefeuert, aufgrund von beleidigender Tweets. Doch auf ihn verzichten möchte man für den dritten Teil anscheinend nun doch nicht, denn es konnte sich geeinigt werden. Für den Regisseur wird es laut eigener Aussage dennoch die letzte Arbeit im Galaxie-Universum sein - "wahrscheinlich", fügt er hinzu. Genauso wahrscheinlich ist es laut Gunn, dass "Guardians of the Galaxy Vol. 3" auch der letzte Film für die aktuelle Besetzung sein wird. Doch man weiß ja nie...

Dreharbeiten sollen bald beginnen

Die Dreharbeiten sollen übrigens sofort beginnen, sobald Gunn seine Arbeit für den nächsten "Suicide Squad"-Film erledigt hat. Die Dreharbeiten sollen dann planmäßig stattfinden und nicht aufgrund von Corona verschoben werden.

Steckbrief: Unser Serien & Kino Insider Christian Aust

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek