03. Februar 2026 – Chiara-Lee Haartje
Technische Probleme bei seinem ersten Grammy-Auftritt: Alex Warren hatte bei den vergangenen Grammys erhebliche Probleme mit seinen In-Ear-Monitoren, was nicht unbemerkt blieb. Auf Instagram äußert sich der "Ordinary"-Sänger und nimmt es mit Humor.
Was war denn da los? Alex Warren hatte am vergangenen Sonntag (01. Februar 2026) seine ersten Auftritt bei den Grammys, welcher anders verlief, als er selbst erhofft hatte.
Asynchroner Sound
Der für den Preis als bester Newcomer nominierte Künstler betrat die Bühne der Crypto.com Arena, um seinen viralen Hit „Ordinary“ zu performen, doch den Zuschauern fiel schnell auf, dass etwas nicht stimmte. Warren schien während der gesamten Live-Übertragung aus Los Angeles Probleme mit seinen In-Ear-Monitoren zu haben, und Fans kommentierten online, dass der Ton asynchron klang, während er versuchte, im Takt zu bleiben.
Nach der Zeremonie äußerte sich die Sängerin direkt auf Instagram zu diesem Moment.
Er veröffentlichte einen Clip, der den verzerrten, verzögerten Ton offenbarte, der seiner Aussage nach während des Auftritts über seinen Ohrhörer zu hören war, und gab den Fans damit eine klarere Vorstellung davon, womit er auf der Bühne zu kämpfen hatte.
Jetzt Radio Hamburg einschalten & keinen eurer Lieblings-Mega-Hits verpassen
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg
Radio Hamburg Live Stream
Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.