11. November 2025 – Chiara-Lee Haartje
Katy Perry teilt auf Instagram mit, dass sie monatelang mit sich gerungen habe, ob sie den Song "Bandaids" wirklich veröffentlichen solle.
Letzte Woche überraschte der Popstar seine Fans mit der Veröffentlichung der neuen Single, die sich mit den Themen Herzschmerz und dem Ende einer Beziehung auseinandersetzt. Am Sonntagabend veröffentlichte Katy auf Instagram eine emotionale Nachricht, in der sie sich bei ihren Fans dafür bedankte, dass sie Bandaids gehört hatten.
Ein Dank an ihre Fans
„Vielen Dank für die positive Resonanz auf ‚Bandaids‘“, schrieb sie. „(Ehrlich gesagt) habe ich monatelang mit dem Gedanken gerungen, diesen Song zu veröffentlichen … selbst nach all den Jahren kann es beängstigend sein, verletzlich zu sein … aber ich hoffe, die Texte dieses Liedes berühren jemanden, der Ähnliches durchmacht wie ich, und vielleicht fühlen sie sich dadurch nicht mehr so allein und finden die Kraft, weiterzumachen, so wie ich.“
An anderer Stelle im Beitrag lud der Mega-Star eine Reihe von Schnappschüssen hinter den Kulissen des Musikvideos zu „Bandaids“ hoch, bei dem sie gemeinsam mit Christian Breslauer Regie führte. Das Videomaterial zeigt die 41-Jährige in Situationen, die an die Filmreihe „Final Destination“ erinnern, beispielsweise als sich ihre Schnürsenkel in einer fahrenden Rolltreppe verfingen.
Jetzt Radio Hamburg einschalten & keinen eurer Lieblings-Mega-Hits verpassen
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg
Radio Hamburg Live Stream
Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.