19. Februar 2021 – Stefan Angele
Radio Hamburg Megastar Ariana Grande macht die Fans glücklich. Das Erfolgsalbum "Positions" gibt es seit Freitag (19.02.) in einer Deluxe-Version mit fünf weiteren Songs.
Megahit-Potenzial durchaus vorhanden
Mit Grandes hellem Gesang, Trap-Beats und Synthie-Elementen fügen sich die neuen Lieder nahtlos in das Material ein, das bereits Ende Oktober 2020 erschienen war. Einen Vorgeschmack auf die neuen Songs gab es vor einem Monat mit dem Remix der Single "34 + 35", bei dem sich Grande die Rapperinnen Doja Cat und Megan Thee Stallion zur Seite holte.
Tracklist:
shut up
34+35
motive feat. Doja Cat
just like magic
off the table feat. The Weeknd
six thirty
safety net feat. Ty Dolla $ign
my hair
nasty
west side
love language
positions
obvious
pov
someone like u (interlude)
test drive
34+35 remix (feat. Doja Cat & Megan Thee Stallion)
worst behavior
main thing
Von Erfolg zu Erfolg
Grande ist aktuell mit zwei Singles und dem Album in den Billboard-Top-Ten vertreten. Das sechste Studiowerk der Sängerin war ihr drittes Nummer-eins-Album in den US-Charts in rund zwei Jahren. Mit der Single "Positions" hatte die Grammy-Gewinnerin ihren 20. Weltrekord aufgestellt: Sie ist nun die Künstlerin mit den meisten Liedern, die auf Platz 1 der Billboard-Hot-100 debütierten - insgesamt fünf. Laut Guinness-Buch der Rekorde ist die Sängerin bisher die erste und einzige Künstlerin weltweit, der das gelungen ist.
Die besten Tracks von Ariana Grande
Die coolsten Tracks von Ariana Grande hört ihr natürlich immer bei uns im Programm. Hört doch mal rein! Am besten direkt hier über den Livestream auf der Seite oder ab über UKW auf der Frequenz 103.6!