01. Dezember 2025 – Isabell Wüppenhorst
Neue Pressetour, alte Berichterstattung: Nachdem "Wicked: Teil 2" in den Kinos erschienen ist, wird in den sozialen Medien und in der Presse immer wieder über Arianas Körper berichtet. Die Schauspielerin und Sängerin postet nun einen „freundlichen Hinweis”.
Ariana Grande hat ihre Fans erneut dazu aufgerufen, keine Kommentare über ihr Aussehen oder ihren Körper abzugeben. In ihren Instagram Stories teilte die Sängerin alte Interviewausschnitte aus dem Jahr 2024 und bezeichnete sie als "freundliche Erinnerung". Die Clips zeigen Grande emotional, als sie darüber spricht, wie belastend die öffentliche Analyse ihres Körpers für sie sei.
Neue Pressetour, alte Berichterstattung
Während der Pressetour zu "Wicked" und dem kürzlich veröffentlichten Film "Wicked: For Good" stand Grandes Aussehen erneut im Fokus vieler Social-Media-Kommentare und Berichterstattungen. Zahlreiche Fans äußerten dabei ihre Sorgen über ihren Gewichtsverlust. Grande betonte jedoch schon mehrfach, dass Menschen generell vorsichtiger und respektvoller sein sollten, wenn sie über die Körper anderer sprechen.
Emotionaler Abschied von Glinda the Good
Ihr aktueller Post folgt auf ihren emotionalen Abschied von ihrer Rolle als Glinda. Die Arbeit an "Wicked" beschreibt sie als das größte Geschenk ihres Lebens. "Wicked: For Good", der zweite Teil der beliebten Musicalverfilmung, läuft seit Anfang des Monats in den Kinos. Die NME-Kritik vergab drei von fünf Sternen und hob besonders den bewegenden Song "For Good" als emotionalen Höhepunkt hervor.
Jetzt Radio Hamburg einschalten & keinen eurer Lieblings-Mega-Hits verpassen
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg
Radio Hamburg Live Stream
Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.