25. Januar 2022 – Linda Shllaku

In seiner Geburtsstadt

Avicii bekommt sein eigenes Museum in Stockholm

Zu Ehren seiner erfolgreichen Karriere wird am 26. Februar das Museum "Avicii Experience" eröffnen.

Zu Ehren von Aviciis Leben wird am 26. Februar 2022 in Stockholm ein Museum eröffnet, so Billboard. In "Avicii Experience" wird dabei das Leben des Djs und das, was er der Welt hinterlassen hat, zur Schau gestellt. Die Ausstellung zeigt dabei auch seine Kindheit, in welcher er Tracks in seinem alten Schlafzimmer produzierte. Sie beruft sich aber auch auf seinen Aufstieg und den anschließenden weltweiten Ruhm. "Avicii Experience" enthält dabei Bilder, Musik, Videos, persönliche Gegenstände und auch unveröffentlichte Musik.

Noch mehr von euren Stars hört ihr auch On Air

Von euren Lieblingsstars bekommt ihr nicht genug? Dann klickt euch unbedingt in unseren Stream, um innerhalb unserer nichts von ihnen zu verpassen.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek