08. November 2025 – Isabell Wüppenhorst

Heiße Performance

Benson Boone heizt Köln bei einzigem Deutschlandkonzert ein

Benson Boone hat bei seinem einzigen Deutschland-Konzert in Köln alles gegeben. Hier wächst ein echter Weltstar heran.

IMG_8505.jpeg

Es war heiß in Köln und das lag nicht an der Temperatur. Beim einzigen Deutschland-Konzert von Benson Boone hat der US-Sänger die Bühne mit seinen Mega-Hits und einer akrobatischen Performance zum Kochen gebracht!

Saltos und Auftritt an der Deckend

Benson Boone weiß, dass er gut aussieht (auf die symphonischste Weise) und spielt damit auch! Mit jeder Menge Ausdruck hüpft er über die Bühne und die Menge ist begeistert. Das Publikum hat jede Bewegung gefeiert. Zwischendurch hat er Saltos gemacht und hing spektakulär an einer Art Lampenschirm von der Decke.

Ein angehender Weltstar

Radio Hamburg Musikexperte Tim Gafron ist begeistert und betont: "Dass er vor einer Woche noch wegen einer Erkältung ein Konzert absagen musste, war ihm kein bisschen anzumerken." Er hat seine Stimme voll eingesetzt und alle seine Mega-Hits performt. Darunter natürlich "Sorry I’m Here For Someone Else".

Das Fazit von Tim Gafron: Auch wenn Benson Boone jetzt noch zu den Newcomern zählt ... da steht ein angehender Weltstar auf der Bühne!

Jetzt Radio Hamburg einschalten & keinen eurer Lieblings-Mega-Hits verpassen

Streamcover_1600_live.jpg
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg

Radio Hamburg Live Stream

Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek