15. September 2022 – Isabell Wüppenhorst
Britney Spears entschuldigt sich bei Christina Aguilera. Die 40-jährige Sängerin hat Aguileras Tänzerinnen in einem Instagram Post angegriffen. Auch Fans werfen Spears Bodyshaming vor.
Nachdem Britney Spears in einem Post die Tänzerinnen von Christina Aguilera angegriffen hat, ist Aguilera der 40-jährigen entfolgt. Jetzt entschuldigt sich Spears in einem weiteren Post. Sie schreibt: "Auf keinen Fall wollte ich Christinas schönen Körper kritisieren, er ist wie er ist!!! Ich bin einmal zu ihrer Show geflogen und das, was mir aufgefallen ist, war der Unterschied zwischen den Menschen auf der Bühne !!! Auf keinen Fall habe ich Christina auch nur erwähnt, schaut euch meinen Post an!!! Ich wurde von ihrer Show inspiriert und sie ist eine wunderschöne, starke Frau ... Danke @xtina, dass du mich inspiriert hast !!!"
Spears weist Bodyshaming-Vorwürfe zurück
Viele Fans haben Britney Spears Bodyshaming vorgeworfen. Diese Vorwürfe hat sie abgewiesen. In ihrer Entschuldigung erwähnt die Sängerin auch, dass sie niemanden kritisieren oder absichtlich hätte beschämen wollen. Sie sagt: "Ich kämpfe damit, weil ich mich selbst so fühle, nicht weil ich es hasse, wie jemand aussieht."
Die Radio Hamburg Musiknews
Was bei euren Megastars sonst noch so jeden Tag los ist, hört ihr immer montags bis freitags um 15:20 Uhr in den Radio Hamburg Musiknews. Nachmittagsmoderator Tim Gafron präsentiert euch dann immer die heißesten neuen News, den verrücktesten Gossip und die beste neue Musik. Hört unbedingt mal rein, um nichts aus der Welt der Promis und Sternchen zu verpassen. Geht am einfachsten über den Webplayer hier direkt auf der Seite oder aber über die Radio Hamburg App!
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg
Radio Hamburg Live Stream
Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.