Christina Aguilera hat darüber gesprochen, wie es ist, spanisch-sprachige Musik zu machen - und vor allem auch darüber, wie das für ihre Kinder ist.
Billboards Women in Music steht bevor – am 2. März ist es soweit. Und auch Christina Aguilera freut sich auf dieses Event. Aus diesem Grund sprach sie bereits im Vorfeld mit Billboard über Musik und auch ihrer Mutterschaft.
Der Wunsch, Spanisch zu singen, hat sich schon immer in ihr befunden. Christina: „Ich hatte es immer in mir. Ich habe nie aufgehört, auf Spanisch zu singen. Wann immer sich die Gelegenheiten ergaben, bei denen ich wirklich leidenschaftlich an einem Projekt interessiert war, habe ich mich dafür entschieden.“ Sie hat die Sprache in ihrer Kindheit gehört, so dass sie eben noch in ihr schlummerte. Ihre Musik teilt sie auch mit ihren Kindern – und ihnen teilt sie auch mit, woher diese spanische Musik eigentlich kommt. So will Christinas Tochter im Auto nur „La Fuerza“ hören. Bei ihrem größten kleinen Fan kommt das, was Christina macht, also super an.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.