21. Februar 2026 – Sebastian Tegtmeyer
ClockClock haben Freitagabend hunderte Fans im ausverkauften Docks begeistert, präsentiert von Radio Hamburg. Auch unser Musikexperte Tim Gafron war mit dabei. Wie er das Konzert fand, lest ihr hier.
Euer Musiksender Nummer Eins, Radio Hamburg, hat euch am Freitagabend ClockClock ins ausverkaufte Docks gebracht. Mit dabei war auch unser Musikexperte Tim Gafron, der euch nicht nur Fotos mitgebracht hat, sondern natürlich auch seine Eindrücke vom Konzert mit euch teilt.
Tim, wie war es denn? "Es war ein richtig tolles Konzert von ClockClock. Sie haben fast zwei Stunden gespielt, alle Hits waren natürlich dabei. Ob 'Someone Else' oder 'Adore Ya'. Außerdem war es sehr persönlich. Boki hat viele Geschichten erzählt, alleine die Vorstellung der Band hat rund 15 Minuten gedauert.
Die Bühne fand ich richtig krass. Es wirkte, als wenn so eine Art Glaswürfel auf der Bühne stehen. Außerdem sind Fast Boy als Vorband aufgetreten und standen dann später auch noch als Support mit auf der Bühne. Zu 'Born Again' haben sie dann gemeinsam performt. Wie mir Boki im Vorwege beim exklusiven Interview verraten hat, ist für sie die Nähe zu dem Publikum auch immer ein absolutes Erlebnis."
21.02.2026
Boki über sein Highlight beim Konzert