31. Januar 2023 – Sebastian Tegtmeyer
Das amerikanische Brüder-Trio The Jonas Brothers ist auf Hollywoods "Walk of Fame" mit einer Sternenplakette verewigt worden. Nick (30), Joe (33) und Kevin Jonas (35) enthüllten am Montag vor Hunderten kreischenden Fans die 2.745. Plakette.
Die Zeremonie war auch ein großes Familienereignis. Die singenden Brüder aus New Jersey hatten ihre Eltern, ihren jüngsten Bruder Frankie (22) sowie Ehefrauen und Kinder mitgebracht. "Ich liebe dich so sehr", sagte Kevin in seiner Dankesrede mit Blick auf Ehefrau Danielle. Ohne ihre Unterstützung über 15 Jahre hinweg hätte er es nicht geschafft. "Alena, Valentina, dies ist ein ziemlich cooler Moment, meint ihr nicht auch?", sagte er an ihre acht und sechs Jahre alten Töchter gerichtet.
Joe erwähnte liebevoll seine "Komplizin", Schauspielerin Sophie Turner und schickte "Daddy"-Grüße an die beiden Töchter, die nicht bei der Feier dabei waren. Nicks Ehefrau, Schauspielerin Priyanka Chopra, war dagegen mit dem einjährigen Töchterchen Malti erschienen. Sie sei sein "Felsen" im Sturm und er liebe es, mit ihr verheiratet und gemeinsam Eltern zu sein, schwärmte Nick von seiner Frau.
Neues Album soll Anfang Mai erscheinen
Das Trio überraschte die Fans am Ende der Feier mit einer Ankündigung - ihr neues Album werde Anfang Mai erscheinen und später wollten sie damit auch auf Tour gehen.
Jonas Brothers feierten 2019 ihr Comeback
Die drei Brüder hatten als Teenie-Band die Charts gestürmt. Sie waren auch durch die Disney-Produktion "Camp Rock" (2008) bekannt. Die Gruppe löste sich 2013 auf, aber feierte sechs Jahre später mit dem Album "Happiness Begins" ein Comeback. Sie verfolgten Solo-Karrieren und traten vor die Filmkameras. Die Amazon-Doku "Chasing Happiness" zeigte den Weg der Musiker auf.
Radio Hamburg Neuheiten-Stream
Auf die neuen Songs der Jonas Brothers müssen wir noch etwas warten, auf Titel anderer Mega-Stars nicht. Und die könnt ihr wöchentlich immer ab freitags im Radio Hamburg Neuheiten-Stream hören. Entweder über unsere kostenlose Radio Hamburg App, mit dem Befehl Alexa/Echo, spiele neue Musik von Radio Hamburg über euren Smartspeaker oder direkt hier im Webradio.
Hört immer freitags die neuesten Tracks
Neuheiten-Stream mit Tim Gafron
Immer freitags stellt euch Radio Hamburg Moderator Tim Gafron die neuesten Tracks und Alben vor. Dazu gibt's exklusive Interviews mit unseren Megastars.