17. September 2021 – Linda Shllaku (deaktiviert)
Mit einem x-beliebigen Musiker zusammenarbeiten? Das ist nichts für Sängerin Doja Cat! Die möchte sich in Zukunft nun nämlich mehrfach überlegen, mit wem sie zusammenarbeitet.
In Zukunft möchte Doja Cat für Zusammenarbeiten mit anderen Musikern mehrfach darüber nachdenken, mit wem sie zusammenarbeite. Das liegt ihrer Meinung nach vor allem auch daran, dass derzeit zu viele „Collabs und Remixe“ entstünden, ohne dass die Musik dabei im Vordergrund liege.
„Extra“ gegenüber gab sie ein Statement: „Ich habe versucht, vorsichtiger dabei zu sein, mit wem ich zusammenarbeite. Und um nicht zu sagen, dass die Leute auf meinem Album... unglaublich sind. Sie sind wie die perfekten Features auf meinem Album. Aber ich möchte wählerischer sein bei dem, was ich tue, weil ich habe das Gefühl, dass viele Features herauskommen und es sich anfühlt, als würden die Leute nur auf die Songs der anderen einsteigen, um sie auf den Songs des anderen zu sein. Man sollte vorsichtig damit sein. Manchmal sind es zu viele Collabs und Remixe und solche Dinge.“
Noch mehr von Doja Cat
Von Doja Cat bekommt ihr nicht genug? Wir spielen Doja Cat natürlich auch in unserem Radio Hamburg Mehr Musik Maximum. Klickt euch doch mal rein, um nichts zu verpassen.
Foto: Antonio Guillem, Shutterstock
Stündlich 30 Minuten Megahits nonstop
Das Radio Hamburg Mehr Musik Maximum
Das gibt es nur bei eurem Musiksender Nummer eins: Radio Hamburgs Mehr Musik Maximum! Montags bis freitags zwischen 9 und 20 Uhr immer ab halb. Eine halbe Stunde Megahits nonstop. Schaltet ein!