20. August 2021 – Maja Caterina Woltemath (deaktiviert)
In einem Instagram Kommentar, gestand der Rapper, dass er, wie viele andere Stars innerhalb der eineinhalb Jahre auch, unter Corona erkrankt war. Doch was war einem Fan nur aufgefallen, dass Drake so ein Bedürfnis hatte sich rechtzufertigen?
Dass Corona eine lange Liste an Nebenwirkungen hat, wurde spätestens jetzt klar, als Drake erklärte, was die Erkrankung seinem Aussehen angetan hat.
Haarausfall nach Covid-19 Erkrankung
Sänger und Rapper Drake begeistert seine Fans nicht nur durch seine Vielfalt an unterschiedlichen Songs, sondern auch durch außergewöhnliche Looks. Seit Ende letzten Jahres hat er sich ein Herz in seine Haare rasiert. Dies ist eine Promo-Aktion, mit der er sein neues Album "Certified Loverboy" anteast. Doch durch langzeitige Nebenwirkungen seiner Corona Erkrankung, hat seine Optik ein wenig gelitten. Auf einem Bild, welches der Kanadier auf Instagram postete, schrieb ein Fan: "Das Herz sieht gestresst aus." Damit meint sie seinen eher lückigen und verschobenen Haaransatz. Das ließ der Rapper nicht ungeklärt so stehen und schrieb daraufhin: ""Ich hatte Corona, die Haare sind lichter geworden – ich muss noch mal von vorne anfangen. Sie kommen zurück, bitte nicht dissen."
Neues Album mehrfach nach Hinten verschoben
Abgesehen von seiner eher ungewöhnlichen Nebenwirkung, hat Drake auch noch mit anderen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Sein Album Release musste jetzt schon einige Male nach hinten verschoben werden, aufgrund seiner Knie-Op. Anfangs wurde das Album für den Sommer 2020 angekündigt, und dann auf Januar 2021 verschoben, doch die Knie-Operation im Oktober 2020 und die darauffolgende Reha waren zu kräfteraubend, so der "One Dance"-Sänger. Ein neues Datum für sein Album-Release gibt es noch nicht.
Die besten Megahits von Drake
Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, hört ihr sie zuerst bei uns. Und bis dahin spielen wir Drakes andere Megahits mit denen er weltweit die Charts gestürmt hat. Ihr könnt Radio Hamburg entweder im Radio auf 103.6 einschalten, oder uns online hören über das Webradio hier auf der Seite oder ganz einfach die Radio Hamburg App downloaden.