Ed Sheeran musste in Quarantäne aufgrund des Coronavirus - wann er mit dem Virus in Kontakt kam, ist ihm allerdings noch nicht so richtig bewusst. Zuletzt war er beim Deutschland-Spiel in Wembley.
Ed Sheeran musste sich ganze 10 Tage in Isolation begeben, nachdem bekannt geworden war, dass er Kontakt zu einer Person mit Corona hatte. Innerhalb der ‚Bizarre‘-Kolumne sagte ein Insider gegenüber 'The Sun': „Es ist ein kleiner Albtraum für Ed, aber was kann man tun? Er hat offensichtlich die Regeln befolgt und ist direkt nach Hause gegangen, als ihm das gesagt wurde. Er hat mehrere Tests gemacht, die negativ waren, aber das macht keinen Unterschied, also macht er einfach weiter mit dem, was er von zu Hause aus tun kann. Er hat absolut keine Ahnung, wann er mit jemandem mit Covid in Kontakt kam. Er war beim Deutschland-Spiel in Wembley, aber das scheint ein bisschen zu weit zurückzuliegen - aber man kann einfach nicht genau sagen, wann und wo es passiert ist.“
Derzeit befindet sich Ed in der Isolation in Suffolk. Während seines musikalischen Comebacks kostet das natürlich Zeit. Ed Sheeran wird nun einfach nach der Quarantäne arbeiten.
Noch mehr Star-News auch On Air
Alle weiteren Informationen zu euren Lieblingsstars hört ihr natürlich auch in unseren Musiknews um 15:20 Uhr. Störungsfrei hört ihr uns übrigens auch über unsere https://www.radiohamburg.de/programm/frequenzen/Streamen-%C3%BCber-die-App-id388032.html - immer und wo ihr wollt.