Auch Taylor Swifts zweites Album in diesem Jahr ist ein vollkommener Erfolg! "Evermore" schafft es auf den ersten Platz der US-amerikanischen Albumcharts. Zusätzlich erzählt Paul McCartney jetzt, dass Taylor Swift etwas Tolles für sein Album-Release getan habe.
Mit „Evermore“ hat Taylor Swift in diesem Jahr überraschend ihr zweites Album auf den Markt gebracht. Und auch dieses Album hat es als ihr achtes geschafft, an die Spitze der US-amerikanischen Charts zu gelangen.
Damit Alben nicht in Konkurrenz zu einander stehen: Taylor verschiebt Albumstart für Paul
Welch Erfolg, obwohl die Veröffentlichung des Albums nicht ganz reibungslos lief. In einem Radio-Interview mit „SiriusXM“ erklärte nun ausgerechnet Paul McCartney, dass Taylor ihm aufgrund ihres Album-Releases geschrieben hatte. Eigentlich wollte Swift ihr Album schon viel früher herausbringen – zeitgleich mit dem Album-Release von Pauls „McCartney III“. Damit die Werke der beiden nicht in Konkurrenz miteinander kommen, hat Taylor ihren Albumstart prompt verschoben. Allerdings verschob sich dann auch der Albumstart von Paul – ausgerechnet auf den Start von Taylors Album. Kurzerhand datierte Swift ihr Release daraufhin zurück. Paul zeigt sich im Interview begeistert: „Ich meine, anscheinend gibt es heutzutage doch noch Leute, die aufeinander Rücksicht nehmen. Das war wirklich eine sehr nette Aktion von ihr.“
Gelohnt hat es sich allemal! Mehr von Taylor hört ihr auch bei uns im Stream.