In einem interview der Zach Sang Show beantwortete das junge Talent Olivia Rodrigo nun endlich die Frage, für wen die 18-Jährige nun eigentlich ihre Songs schreibt.
Wenn Olivia Rodrigo einen Song schreibt, dann steht eins fest: Herzschmerz und die große Suche nach Liebe kommen dabei zusammen. Doch, für wen schreibt das 18-jährige Ausnahmetalent eigentlich ihre Songs?
"Es ist so cool, dass die Leute zuhören und sich auch angesprochen fühlen"
In der Zach Sang Show beantwortete Olivia nun die Frage, ob sie Musik für jeden außer sich selbst mache. Das konnte sie auch direkt schon verneinen: „Nein, überhaupt nicht. Die Musik ist 100 Prozent für mich selbst. Ich liebe es, Songs zu schreiben und ich würde es auch tun, wenn niemand zuhört, aber es ist so cool, dass die Leute zuhören und sich auch angesprochen fühlen.“
Es sei insbesondere wichtig, dass man die Songs wirklich für sich selbst schreibe. Als kreative Person sei es das Wichtigste, die Angst davor, wie andere reagieren könnten, auszublenden.
Insbesondere darf der Spaß auch nicht zu kurz kommen. Olivia dazu: „Ich genieße es wirklich, ich habe viel Spaß und ich möchte definitiv versuchen, mich ein wenig mehr auszuruhen, jetzt, da das Album fertig ist und ich meine Auftritte und solche Sachen gemacht habe.“ Olivia stellt fest, dass sie derzeit wirklich ihren Traum lebe.
Noch mehr von euren Stars auch On Air
Von euren Lieblingsstars bekommt ihr nicht genug, dann klickt euch unbedingt in den Stream, um keinen Hit zu verpassen.