"Control"-Sängerin

Hamburgerin Zoe Wees ist erfolgreicher denn je!

Die junge Hamburgerin Zoe Wees ist nicht nur in Deutschland erfolgreich: Ihr ist auch der Durchbruch in Amerika gelangt - nicht nur in "Apple Music: Up Next", sondern auch bei James Corden.

Foto: Picture Alliance
Foto: Picture Alliance

Die 18-jährige Hamburgerin hat mit ihren Hits nicht nur Erfolg in den TOP 20 der Radio Hamburg TOP 832 gehabt - mittlerweile kann sich die 18-Jährige auch über einen Durchbruch in Amerika freuen! 2021 trat sie nicht nur mit Sam Smith bei einem Streamingkonzert in den Abbey-Road-Studios auf, sondern war auch in der US-Show „The Late Late Show with James Corden“ zu Gast.

Zoe hat es sogar geschafft, bei „Apple Music: Up Next“ als Artist aufgelistet zu werden! Dort wird jeden Monat ein Nachwuchstalent genannt und gekürt. So zum Beispiel in der Vergangenheit Khalid oder Sigrid.

Zoe kommt aus Hamburg-Dulsberg

Zoe stammt aus Hamburg-Dulsberg und ist dort auch aufgewachsen und zur Schule gegangen - ihr Drang Musik zu machen war so stark, dass sie dafür sogar mit der Schule aufgehört habe. Mit 14 war ihr klar: „Das will ich als Job machen“. Anscheinend hat Zoe damit alles richtig gemacht.

Von Zoe Wees bekommt ihr nicht genug? Ihre Hits hört ihr nicht nur bei uns On Air, sondern auch bei uns im offiziellen TOP 832-Stream.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek