15. November 2021 – Linda Shllaku (deaktiviert)

Regisseur verrät

Harry Styles: Deshalb lehnte er die "Last Christmas"-Hauptrolle ab

Harry Styles hätte die Hauptrolle in einem gar nicht unbekannten Weihnachtsfilm spielen können: "Last Christmas". Warum Harry die Rolle an der Seite von Emilia Clarke ablehnte.

Sein schauspielerisches Talent bewies Harry Styles das erste Mal in seinem Debüt "Dunkirk". Seitdem hat ihn die Schauspielerei scheinbar auch noch nicht wirklich losgelassen. So ist er im kommenden Jahr nicht nur in „My Policeman“ zusehen, sondern auch in „Don’t Worry Darling“. Für den Weihnachtsfilm „Last Christmas“ wollte er allerdings nicht hinter der Kamera stehen. Warum?

Das hat „The Sun“ von Regisseur Paul Feig erfahren. Denn an der Seite von Emilia Clarke malte er sich Harry Styles aus: „Ich liebe Harry. Wir wollten, dass er den Charakter spielt, den dann im Endeffekt Henry Golding gespielt hat. Aber er hat abgelehnt, weil er sich zu jung für die Rolle gefühlt hat.“ Tatsächlich sollte Harry die Hauptrolle Tom Webster übernehmen.

Paul war wirklich traurig, dass Harry die Rolle nicht annehmen wollte. So versuchte er Harry bereits für mehrere Filme zu gewinnen. Wer weiß, vielleicht schafft es Paul in Zukunft ja, Harry zu überzeugen.

App, App Store, iOS, Play Store, Google
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android

Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App

Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.

Noch mehr von euren Stars hört ihr auch On Air

Von euren Lieblingsstars bekommt ihr nicht genug? Dann klickt euch unbedingt in unseren Stream, um innerhalb unserer Musiknews nichts von ihnen zu verpassen.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek